Online Termine für Selbstzahler / Privatpatienten

06.11.2023

Das Augen MVZ Dr. Müller-Holz und Dr. Riedel unterstützt den TSV Kreischa mit neuen Trikots!

Wir sind stolz darauf, unsere lokale Gemeinschaft und den Nachwuchs zu fördern. Das Augen MVZ Dr. Müller-Holz und Dr. Riedel hat die Jungs vom TSV Kreischa bei der Anschaffung ihrer nagelneuen Trikots unterstützt. Gemeinsam für den Erfolg und die Zukunft unserer Region!

28.09.2023

Brillenfreiheit Augenlaserzentrum unterstützt SG Dresden Striesen U17 mit neuen T-Shirts

Das Brillenfreiheit Augenlaserzentrum in Dresden hat die B-Jugend-U17 des SG Dresden Striesen mit brandneuen T-Shirts ausgestattet. Die großzügige Spende unterstreicht das Engagement des Zentrums für den regionalen Sport und die Förderung der Jugend.

Die T-Shirts, die das Logo des Augenlaserzentrums und das Vereinsemblem tragen, wurden im September an die jungen Fußballspieler übergeben.

Dr. Müller-Holz vom Augenlaserzentrum, sagte: „Wir sind stolz darauf, die B-Jugend-U17 des SG Dresden Striesen zu unterstützen. Die Förderung junger Talente im Sport ist uns eine Herzensangelegenheit.“

14.08.2023

Palais Sommer 2023: Kulturelles Highlight in Dresden trotz widrigen Wetters

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr den Palais Sommer in Dresden unterstützt zu haben. Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich Besucher nicht die gute Laune nehmen und genossen das vielfältige Programm. Dr. Müller-Holz und Dr. Riedel sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen kulturellen Ereignisses zu sein. Regen konnte der großartigen Stimmung und den erstklassigen Darbietungen nichts anhaben. Bis zum nächsten Jahr!

04.04.2022

Wir suchen Sie!

Wir haben aktuell einige offene Stellen zu vergeben. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.

09.03.2022

Dr. Müller-Holz und Dr. Riedel auf Weiterbildungstour in Berlin

Das Thema: Multifokal- und EDOF-Linsen.

Der Nutzen für unsere Patienten: Individuelles Sehen, abgestimmt auf die jeweiligen medizinischen Gegebenheiten und die persönlichen Wünsche.

03.03.2022

Brillenfreiheit bekommt neue Räume!

Bald empfangen wir unsere Augenlaser-Interessenten in unseren neuen, schicken Räumen.

Stay tuned.

10.09.2019

Max von Radio Energy macht Schluss mit seiner Brille

Max von Radio Energy macht Schluss mit seiner Brille. Sehen Sie sich jetzt das Video an!

11.09.2018

Willkommen in der Brillenfreiheit

Unsere sportbegeisterte Kollegin Anne aus unserem OP-Team hat es getan. Wir haben mal nachgefragt, was Anne denn so alles an der Brille genervt hat und was Sie jetzt – ohne Brille – besonders toll findet: […]

Facebook Kontakt
www.brillenfreiheit.de Online Termine für Selbstzahler / Privatpatienten EIGNUNGSCHECK Termin vereinbaren
schließen