Online Termine für Selbstzahler / Privatpatienten

28.09.2023

Brillenfreiheit Augenlaserzentrum unterstützt SG Dresden Striesen U17 mit neuen T-Shirts

Das Brillenfreiheit Augenlaserzentrum in Dresden hat die B-Jugend-U17 des SG Dresden Striesen mit brandneuen T-Shirts ausgestattet. Die großzügige Spende unterstreicht das Engagement des Zentrums für den regionalen Sport und die Förderung der Jugend.

Die T-Shirts, die das Logo des Augenlaserzentrums und das Vereinsemblem tragen, wurden im September an die jungen Fußballspieler übergeben.

Dr. Müller-Holz vom Augenlaserzentrum, sagte: „Wir sind stolz darauf, die B-Jugend-U17 des SG Dresden Striesen zu unterstützen. Die Förderung junger Talente im Sport ist uns eine Herzensangelegenheit.“

Online Termine für Selbstzahler / Privatpatienten Grauer Star INFOABEND 23.07.2024, 19:00 Augenlaser-EIGNUNGSCHECK Termin vereinbaren
schließen