11.09.2018

Willkommen in der Brillenfreiheit

Unsere sportbegeisterte Kollegin Anne aus unserem OP-Team hat es getan.
Wir haben mal nachgefragt, was Anne denn so alles an der Brille genervt hat und was Sie jetzt – ohne Brille – besonders toll findet:

“Brille und Kontaktlinsen haben mich beim Sport total genervt und eingeschränkt. Und dann noch das ständige Brilleputzen… Toll finde ich, dass die trockenen und schmerzenden Augen, bedingt durch die Kontaktlinsen, der Vergangenheit angehören und außerdem gefalle ich mir selber einfach besser ohne Brille :-).”

Nachdem Dr. Müller-Holz sie nun von dem störenden Lebensabschnittsgefährten befreit hat, hat Anne ein neues Motto: „Sport frei! Jetzt wird wieder scharf geworfen!“.

FetscherplatzLockwitzgrundFacebookKontakt
Scharf sehen ohne Brillewww.brillenfreiheit.deINFOABEND15.01.2019, 19:30 UhrEIGNUNGSCHECKTermin vereinbaren
schließen